Alle Bewertungen anzeigen
Kirsti (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
nicht empfehlenswert-
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschend. Wir hatten ein "deluxe"-Zimmer gebucht es hat nach Rauch gestunken und war einfach ungemütlich. mit Aufpreis haben wir uns dann für ein "premium de luxe" entschieden. Das Zimmer war ok. Das Essen ist leider eine einzige Enttäuschung. Zwar schön her gerichtet aber -das war es dann auch schon. Wir haben per Mail bei der Hotelleitung unsere Kritikpunkte deponiert - und leider eine Antwort erhalten die uns dann richtig geärgert hat. Grad das wir nicht als blöd dargestellt wurden. Ich mag die Therme Loipersdorf sehr gerne - aber sicher nicht mehr dieses Hotel. ein TIpp an die Hotelleitung: - auf Kritik von Kunden professionell eingehen... bevor sie dann ihrem Ärger im Internet Luft machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok. sehr dunkel . zu wenig Haken um die nassen Handtücher zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualitativ und geschmacklich einfach schlecht. die Nachspeisen wirkten alle sehr künstlich. Das Spiegelei wurde mit Fingerdruck vom Koch getestet ob es schon fertig ist. Einzig das Frühstück war ok. speziell der Entsafter war wirklich super. man konnte sich selber Karotten und Äpfel zum Saft machen.


    Service
  • Eher schlecht
  • mussten 2 mal zur Rezeption zurück laufen weil wir einmal nicht ins Schaffelbad gekommen sind obwohl es bezahlt war und einmal nicht ins Zimmer.... sehr lästig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Weg direkt in die Therme


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsti
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Ihnen speziell die Therme gefallen hat. Ich bedauere jedoch, dass das Hotel und die Küche nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wie schon im persönlichen Mail erwähnt, haben wir die Kritikpunkte mit dem Küchenchef besprochen und gerne darauf hingewiesen, dass unsere Mitarbeiter - abseits vom Buffet - auch auf individuelle Gästewünsche eingehen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt, doch von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Loipersdorf Sandra Sifkovits Hoteldirektorin