- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Umbau hat dem Hotel sichtlich gut getan, der renovierte Trakt hebt sich wohltuend vom noch alten Gegentrakt ab. Der direkte Zugang zum Schaffelbad hebt das Sonnreich besonders hervor.
so schön die Suite 408 auch ist, aber das Housekeeping liess diesmal leider doch sehr zu Wünschen übrig! bei Anreise am 29.12. fanden wir vor: 1 gebrauchte Kaffeekapsel im Kaffeeautomaten; 1 Haarspange samt zugehöriger Haare im Bad, 1 Lurch mit ca 3cm Durchmesser im Bad und zwischen den Liegen auf der Terrasse 1 Becher mit Kartoffelchips. diesen stellte ich - um ihn besser sichtbar zu machen - auf die Brüstung der Terrasse - und dort stand er bei unserer gestrigen Abreise am 02.01. immer noch! dass sowohl die Glasfront, als auch der Fernsehbildschirm mit hellblauen Schlieren überzogen waren, passt auch nicht in eine Suite zu entsprechendem Preis! Das Kingsize- Bed verdient seinen Namen und wir haben herrlich geschlafen. Auch die absolute Ruhe ist positiv zu erwähnen, man hört weder aus den Nachbarzimmern, noch vom Gang her das Geringste.
Sowohl die Qualität. als auch die Variation der Speisen liessen keine Wünsche offen. Der Service im Restaurant ist derzeit zweifellos das Highlight des Sonnreich! alle Mitarbeiter freundlich, kompetent und engagiert. Besonders hervorheben möchte ich diesmal Herrn Attila, der in einer Umsicht und Freundlichkeit agierte, das einem das Herz aufging! Bestellungen wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt, man hatte das Gefühl, er hatte seine Augen überall und war sofort zur Stelle, trotzdem hatte er immer Zeit für ein paar freundliche Worte oder einen kleinen Scherz. Danke, lieber Herr Attila, es war das reine Vergnügen! Ansonsten ist das Restaurant-Ambiente hell und freundlich und seit dem Umbau mehr aufgelockert. Beim Frühstück kann es in Spitzenzeiten zu längeren Wartezeiten bei den Kaffeemaschinen kommen, aber man ist ja im Urlaub.
die Rezeption sowohl beim Check-In, als auch beim Check-Out freundlich und kompetent. Der wegen des nicht funktionierenden Kühlschranks erbetene Techniker kam prompt und agierte freundlich und kompetent (dass er das Problem nicht lösen konnte lag nicht an ihm!) Dass wir als Stammgäste einen kleinen Willkommensgruß auf dem Zimmer vorfanden, freute uns und zeugt von Engagement.
der direkte Zugang zum Schaffelbad ist - gerade wenn man eine Gehbehinderung hat - unübertroffen gegenüber den anderen Thermenhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
das Schaffelbad ist für uns immer wieder die pure Erholung. Die Silvestergala mit anschliessenden Riesenfeuerwerk war auch heuer wieder sehr gelungen und die Reise wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Stammgäste, vielen Dank für Ihre freundliche positive Bewertung. Ihr Lob an die Küche und Herrn Attila gebe ich sehr gerne weiter. Ich bedauere, dass es in Ihrer Suite zu diesen Unannehmlichkeiten kam, das ist absolut nicht unser Standard und ich werde hier nochmals ein Augenmerk darauf legen. Ich freue mich, dass Sie sonst Ihren Aufenthalt wieder genießen konnten und hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin