- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir im November an einem Wochenende gebucht hatten, war das Hotel offenbar bis zum letzten Zimmer belegt. D.h. der Wellnessbereich und die dazugehörigen Ruheräume waren nicht für die Gästeanzahl ausreichend. Der tolle Gymnastikraum, wo immer auch Kurse stattfinden, war mit Liegebetten ausgestattet und die Gymnastikgruppe wurde einen Konferenzraum "verfrachtet", welcher mit Teppichboden ausgestattet war und nur Oblichten zu öffnen hatte. Da natürlich aufgrund er vielen Gäste auch viele Teilnehmer waren, war der Konferenzraum übervoll, der Platz für die Übungen zu gering und aufgrund der vielen Personen war es auch viel zu heiß und zu schlecht belüftet. Ich musste leider aus diesen Gründen die Übungen abbrechen. Wie schon bei meinen letzten Bewertungen möchte ich auch dieses Mal festhalten, dass es schade ist, dass es beim Frühstück nicht Marmelade und Honig aus der Region gibt, sondern aus der Fabrik. An und für sich hat mir das Essen wie immer sehr geschmeckt. Ich werde jedenfalls in den typischen Wellnessmonaten dieses Hotel nur mehr unter der Woche aufsuchen, da ich gerne wiederkommen möchte und werde. Positiv anzumerken ist, dass das Personal auch trotz der vielen Gäste, die bereits bekannte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufwies.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, wenn uns das diesesmal nicht wie gewohnt gelungen ist. Wie Sie wissen, nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Wir werden versuchen, aufgrund Ihrer Anregungen und Informationen andere Möglichkeiten zu finden. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus Loipersdorf Franz Graf General Manager