- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war das Hotel überbucht und der Wellnessbereich doppelt bis dreifach belegt. Die angebotenen Gymnastikeinheiten wurden in kleinen, schlecht belüfteten Räumen mit Teppichboden durchgeführt, da der dafür vorgesehene Gymnastikraum als Ruheraum für die Doppelbelegungen herangezogen wurde. Der Wellnessbereich war generell überlaufen. Es gibt leider keine guten, regionale Produkte nicht einmal zum Frühstück. Marmelade von Darbo......... Wirklich schade. Ob wir ein 5tes mal unseren Sporturlaub hier verbringen ist fraglich. Schade Momentan kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Vielleicht gibt es in naher Zukunft Verbesserungen und dann kann man es wieder versuchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht wie gewohnt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden versuchen, bessere Alternativen zu finden. Betreffend der Angebote am Buffet möchte ich erwähnen, dass wir unsere Produkte täglich frisch von Bauern und Lieferanten aus der Umgebung beziehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie erneut von unserer Qualität zu überzeugen. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager