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Edith (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zufrieden oder doch nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Hotel überbucht und der Wellnessbereich doppelt bis dreifach belegt. Die angebotenen Gymnastikeinheiten wurden in kleinen, schlecht belüfteten Räumen mit Teppichboden durchgeführt, da der dafür vorgesehene Gymnastikraum als Ruheraum für die Doppelbelegungen herangezogen wurde. Der Wellnessbereich war generell überlaufen. Es gibt leider keine guten, regionale Produkte nicht einmal zum Frühstück. Marmelade von Darbo......... Wirklich schade. Ob wir ein 5tes mal unseren Sporturlaub hier verbringen ist fraglich. Schade Momentan kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Vielleicht gibt es in naher Zukunft Verbesserungen und dann kann man es wieder versuchen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht wie gewohnt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden versuchen, bessere Alternativen zu finden. Betreffend der Angebote am Buffet möchte ich erwähnen, dass wir unsere Produkte täglich frisch von Bauern und Lieferanten aus der Umgebung beziehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie erneut von unserer Qualität zu überzeugen. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager