- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Spa & Conference Team! Wie immer war es ein sehr schöner Aufenthalt. Aber ein offenes Wort an das Mangement: 1.) Bitte erneuern Sie die Matratzen in den Queen Open Bath Zimmern. Wir konnten so gut wie nicht schlafen obwohl wir diesesmal die Moltonauflagen erhalten haben. Es wäre ideal wenn Sie die Betten auf Boxspringbetten ändern würden um den Gästen auch ein perfekte schlafen ermöglichen. Ich habe mal gehört das in den Suiten diese Änderung schon durchgeführt wurde. In einer Kategorie Ihres Hotels sollte dies möglich sein. 2.) Ich bin VIP Stammkunde. Oft bekomme ich Gutscheine für Übernachtungen geschenkt. Leider werden mir diese Nächte, obwohl der Gutschein direkt vom Hotel ausgestellt ist und nicht von Fremdanbietern, nicht für meine Stammkundenpunkte gutgeschrieben. Ich hätte sonst schon lange meine 20. Nacht hinter mir und einen Übernachtungsgutschein erhalten. Auch diese Nächte sollten gezählt werden. Das Frisch gebackene Brot ist ein Traum und eine tolle Neuerung bei Ihnen im Hotel. Die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Köche perfekt Mit freundlichen Grüßen Alexander Dap.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander Dap. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander Dap., ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung über Ihren Hotelaufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie diesen, genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Betten und des Stammkunden-Programmes. Ich habe diese Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Es freut mich sehr, dass Ihnen das selbstgebackene Brot so gut geschmeckt hat. Ich werde Ihr Lob an unser Küchen-Team selbstverständlich gern weiterleiten. Sehr geehrter Herr Alexander Dap., mein Team und ich freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager