- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gleich zu Beginn bekamen wir einen ausführlichen Vortrag an der Rezeption - Gründlichkeit ist gut, man kann es aber übertreiben und die Gäste auch mal den Urlaub geniessen lassen. Die langen Korridore und weiten Wege haben uns gezeigt, dass Nähe zum Schaffelbad relativ ist, gemütlich wirkt das auch nicht. Beschilderung ist ganz schlecht - der Lift (nicht der in die Lobby) hat zwar einen Hinweis in welchem Stock man in die Therme aussteigen muss - nur gehen links und rechts Korridore zu den Zimmern weg ubd es gibt KEIN weiteres Schild in welche Richtung es nun weiter geht. Zu meinem "Glück" traf ich im Stiegenhaus auf 2 weitere Gäste - die leider genau so ratlos und fragend herumstanden wie ich... Ein Hinweisschild/Wegweiser wäre wohl zu schwierig... Sobald man aus dem Lift draussen ist also Sackgasse... Das Doppelbett war sehr schmal und mit durchgehender Matratze ... eine Katastrophe - dafür gut zu liegen. Wir bekamen freundlicherweise ein anderes Zimmer mit zwei breiteren Betten - unbedingt beim Buchen darauf achten!! Dafür war die Matratze durchgelegen, durchhängend und gleichzeitig hart ... Die Nacht war alles andere als erholsam... In Österreich nennt man das "Bettelmann Krückstock tauschen" Mittagssuppentopf: Die umliegenden 4* Hotels bieten Suppe, Gebäck, Salate, so sind wir es gewöhnt. Hier gibt es nur Suppe, 2x mit Fleisch ... Semmeln und Brot. Nichtmal Butter... Als wir hinkamen, 13.00h waren ca. 6 Tische frei. Keiner war abgeräumt oder sauber. Ein Tisch war einladend aber reserviert. Jedoch wurde dieser Tisch bis zum Schluss nicht besetzt. Wir wählten dann halt einen schmutzigen Tisch aus - warteten eine Weile bis sich der Kellner zu uns bequemte, die Bestellung aufnahm ubd tatsächlich das schmutzige Geschirr entfernte. Die Brösel und Suppenflecken blieben. Gut 10' später kamen die Getränke ... die Brösel und Suppenpatzen blieben - dafür landete die Rechnung fast im Suppenfleck... Die Suppentöpfe waren laufend aus - in der Stunde die wir dort waren 4-5x, obwohl nicht mal voll besetzt ... Der Suppentopf mit der Cremesuppe wurde mehrere male nur 1/5-1/3 angefüllt dh 2-3 Leute bekanrn etwas, die anderen warteten wieder ... Eine vegetarische Suppe zu bekommen war kein Problem. Kellner war unfreundlich und arrogant. Das Spiel mit den nicht abgeräumten Tischen scheint Standard zu sein... Wir blieben bis zum Schluss im Dreck unserer Vorgänger sitzen... Nett: Wasserkocher, Tee, Cappucchino am Zimmer (Erstbefüllung Minibar inkl.) Zimmer sind ausreichend gross, Sofa vorhanden (das finde ich persönlich super!) Zimmer sind eher dunkel (Einrichtung), klassisch, schlicht, unpersönlich. Die Teppiche im Korridor und im Zimmer verschmutzt. Wer bei Helligkeit schlecht schläft: die Vorhänge bestehen aus einem Stoffvorhang mit darunterliegendem abdunkelndem Kunststoffvorhang ... So weit so gut - das könnte funktionieren, wenn nicht sowohl der linke als auch rechte Vorhang um je 10cm zu schmal wären ... Bei den enorm hohen Fenstern und Sonnenschein wars das mit Abdunkeln... Nach dem Zimmertausch fehlten nur noch 3-5cm ... Yeah!! Abendessen: Wir sassen auf der Terrasse, was sehr gemütlich war! Das gesamte Essen ist in Buffetform - wo es leider sehr schmal ist. Der Speisesaal erinnert an genau das - an einen Saal mit einer Galerie darüber wo man wie auf dem Tablett beobachtet werden kann. Die Optik des Buffets ist zwischen "nett angerichtet und dekoriert" und "Kantine" Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, auch die Vielfalt war gegeben. Als Vegetarier fand ich mir genug, bekam auch schon im Vorfeld das Angebort, wenn ich mir nichts finde, wird etwas für mich zu ereitet. Ebenso mit der Nahrungsmittelunverträglichkeit. Wie das funktioniert hätte weiß ich nicht, es war nicht nötig Unser Kellner am Abend war sehr freundlich und zuvorkommend, der von Mittag war wie zu Mittag... Buchen Sie in einem der umliegenden 4* ;-)
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zur Strasse hin: viele Autos und Abends Leute
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Mittags: absutes no-go (siehe Text) Abends: Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Siehe langer Text
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Nur durch konstruktive Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich, die Serviceleistung stetig zu verbessern. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot und dem Abendservice sehr zu frieden waren. Bezüglich der Zimmer freut es mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir mit Ende Juni 2015 in 80 Zimmer Matratzen getauscht haben, um einen noch besseren Schlaf-Komfort unseren Gästen bieten zu können. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik bezugnehmend auf den Mittagsservice. Seien Sie versichert, dass ich sofort Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen gehalten habe. Es ist in unserem Hause keineswegs üblich, den Servicestandard in irgendeiner Art und Weise zu vernachlässigen. Sehr geehrte Frau Silke, mein Team und ich hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von frn verbesserten Leistungen zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Gerald Haberhauer General Manager