Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis ausgesprochen gut!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Mann und ich waren - schon zum wiederholten Male - im Spa & Conference und es hat uns einmal mehr wieder besonders gut gefallen. Die Begrüßung und das Service ganz allgemein ist besonders herzlich, wir hatten sogar den Eindruck, dass man uns "wiedererkannt" hat, da wir eben schon Stammgäste sind. Unmittelbar nach unserer Ankunft ist in der Sekunde jemand zu uns zum Auto geschossen und hat uns das Gepäck mit dem Wagen abgenommen ... Das ist in einem mit vielen Lilien überschütteten 5-Stern-Hotel in derselben Gegend, das wir im Herbst besucht haben, nicht der Fall gewesen. Wir schätzen an diesem Hotel besonders auch die Verbindung mit dem Schaffelbad, welches mit seinem Angebot einfach nur schwer zu übertreffen ist. Aber auch den hoteleigenen Spa-Bereich finde ich sehr schön gestaltet, vor allem sind die mehrmals täglich inszinierten Saunaaufgüsse super. Das Essen war wirklich ausgesprochen gut, vielseitig und abwechslungsreich, dies gilt sowohl für das Früchstück, als auch für das Buffet am Abend. Vom Preis-Leistungsverhältnis (diverse Angebote) ist dieses Hotel meines Erachtens ganz toll, überhaupt wenn man einmal Stammgast ist (Upgrade auf nächste Zimmerkategorie, eine liebevoll eingepackte Flasche Sekt und ein Guglhupf am Zimmer, etc.) Wir waren schon in sehr vielen Thermenhotels Österreichs, auch in ettlichen Fünfstern-Hotels, aber vom Preis-Leistungsverhältnis her ist dieses Hotel sicherlich unser Favorit. Natürlich muss man sagen, dass der Gesamteindruck des Hotels nach einer eventuellen Revitalisierung der Zimmer bzw Gänge und auch des Restaurantbereichs noch um einiges besser wäre. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon darauf!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter. Ein Teil der Bodenbeläge auf den Gängen wurde bereits erneuert. Wie Sie sehen können, legen wir größten Wert auf die Instandhaltung unseres Hauses. Daher werden wir auch zu gegebener Zeit weitere Investitionen tätigen. Es ist uns eine Freude, Sie als Stammgast immer wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie sich demnächst wieder eine Auszeit vom Alltagsstress bei ins im Hotel Loipersdorf Spa & Conference nehmen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference