- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Es war unser zweiter Aufenthalt und wir werden wiederkommen.
Zimmer sind okay. Die Duschköpfe waren allerdings schlimm verkalkt. Nachdem wir das Zimmermädchen gebeten hatten diesen zu entkalken, wurde es anstandslos entkalkt. Prinzipiell ist alles geputzt, nur man könnte etwas gründlicher sein.
Das Abendessen ist sehr gut. Es gab ein großes Buffet-die Auswahl war sehr groß und uns hat alles gut geschmeckt. Allerdings könnte das Service eine Spur besser sein, wir mussten lange auf die Getränkebestellung warten, aber alle waren sehr freundlich. Auch zum Frühstück gibt es ein gutes großes Buffet! Zu Mittag gab es eine Suppe. Das ist zwar nicht sehr viel, aber immerhin etwas, da wir ja nur Halbpension gebucht hatten. Allerdings gibt es in anderen Hotels mehr zum Mittagssnack in solchen Fällen.
alle sehr freundlich. Wir bekamen sogar geschnittenes Obst in den Wellnessbereich gebracht!!
direkt neben der Therme Loipersdorf
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hoteleigene Wellnessbereich (Saunen und Dampfbad) ist schön, sauber, aber nicht sehr groß. Es gibt zwar einen Außenbereich mit Liegen, aber es fehlt ein Außenpool oder ein Whirlpool. Der Saunenbereich und der Indoorpool sind voneinander getrennt. Es gibt nur wenige Liegen bei den Saunen, aber das ist schon besser geworden im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt im Jahr 2009. Man kann allerdings (gegen Aufpreis) in die Therme Loipersdorf. Die ist sehr schön und riesengroß (und daher viele Leute). Diese Therme kann man durch einen langen Gang direkt im Bademantel betreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference zu schildern. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen! Für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir können Ihnen versichern, dass wir an den von Ihnen erwähnten Punkten arbeiten um unser Service stetig zu verbessern und unseren Gästen den höchstmöglichen Komfort anzubieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference