Alle Bewertungen anzeigen
AleBet (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Seminarhotel mit Erholungsfaktor
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Loipersdorf Spa & Conference ist nach wie vor ein gut gebuchter Seminarort, der neben schönen Konferenzräumlichkeiten auch ein umfangreiches Wellnessangebot im hauseigenen Spa-Bereich anbietet. Auch wenn das Haus vielleicht etwas in die Jahre kommt, bietes das weitläufige Areal viele Rückzugsmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß und hell, eventuell könnte man demnächst mal die Betten modernisieren (waren aber nicht unbequem). Die Kulinarik ist in guter Hand und bietet abwechslungsreiche Buffetküche für Frühstück und Mittag. Sehr freundliches Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AleBet
    Alter:36-40
    Bewertungen:238
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast AleBet, vielen Dank für Ihr positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie diesen bei uns genossen haben und wir Sie mit der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen und mit dem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Mein Team und ich freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager