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Helmuth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Mittelmaß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind groß, jedoch die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen und abgenützt. WLAN ist überall vorhanden, echt super. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Bei diesem Preisen darf man sich einfach mehr erwarten. Nicht Fisch nicht Fleisch, Standard pur würde hier nicht nochmal buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist mager, die Möbel sind abgenütz und alt, die Matratze brutal hart! Die Qualität des TV lässt zu wünschen übrig, viele Sender flimmern, Boxen im Bad defect. Gläser muss man sich selbst besorgen und das jeden Tag, es sind lediglich zwei Limogläser im Zimmer. Minibar mit Non Alcoholic einmalig gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet recht gut, Teilweise leider kalte S peisen. Preise meiner Meinung zu teuer, ein Bier 0,33 € 3,60 ,....


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise ungeschultes Personal, die Rezeption ist rasch überfordert kennen sich nicht wirklich gut aus, Radrouten kannten sie nicht Roomservice hat nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt an def Therme. Sehr ruhige Gegend, kein Verkehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Anwendungen waren spitze. Der gesamte Bereich ist wie das ganze Hotel ziemlich abgenütz und in die Jahre gekommen. Sauna und Pool sind ok. Fahrräder eignen sich nicht wirklich für lange Touren, Tennisplätze sind beim Hotel gegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung über Ihren Hotelaufenthalt . Nur durch Feedbacks unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Sie können versichert sein, dass ich mit den verantwortlichen Personen gesprochen habe, um eine Wiederholung zu vermeiden. Es freut mich zu lesen, dass Sie die Spa-Behandlung genießen konnten. Ich werde Ihr Lob selbstverständlich weiterleiten. Sehr geehrter Herr Helmut, mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder in Loipersdorf begrüßen zu dürfen und Sie von den verbesserten Leistungen überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Gerald Haberhauer General Manager