Alle Bewertungen anzeigen
Monika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service ist hier leider nicht selbstverständlich.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist sehr schön, auch mit der Gastronomie waren wir sehr zufrieden. Weniger zufrieden waren wir mit dem Personal an der Rezeption (zu wenige Infos beim Einchecken, wenig hilfsbereit während des Aufenthalts und garnicht hilfsbereit als ich während unseres Aufenthalts krank wurde). Ich würde dort nicht mehr hinfahren obwohl das Hotel an sich und dessen Lage sehr schön ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie sind wieder gesund und hatten einen guten Start in das Jahr 2013. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel und der Gastronomie so zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern es sehr, wenn Sie von den Mitarbeitern an der Rezeption nicht die notwenige Hilfe bzw. die notwenigen Informationen erhalten haben. Es wurden bereits Schulungen veranlasst da dies in keinster Weise den Standards unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie im Rahmen eines zukünftigen Besuches von der Qualität und den Service unseres Hauses zu überzeugen zu dürfen. In diesem Sinne hoffen wir auf ein Wiedersehen und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus Loipersdorf Franz Graf General Manager