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Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Strand
Verwechslung 3 Tage nicht erkannt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 2 DZ gebucht auf 2 Verschiedene Namen, es wurden beide Zimmer auf den gleichen Namen reserviert. Gleich am Freitag bei der Ankunft macht ich die Rezeption auf den Irrtum aufmerksam bis Sonntag zur Abreise wurde daran nichts geändert. Im Gegenteil bei der Aufbuchung auf die Chipuhr zur Zimmeröffnung wurden wieder beide Zimmer verwechselt. Die Thermeintritte die wir Freitag früh aufbuchen liesen wurde durch die Verwechslung wieder gelöscht und Samstag konntag wir nicht in die Therme, erst durch neuerliches aufbuchen ging das. Ich hab das Rzeptionpersonal mindestens 5 mal daruf aufmerksam gemacht das wir zwei Verschiedene Namen haben, es wurde nicht zur Kenntnis genommen, man blieb Stur dabei so wie gebucht wurde, wurden wir auch behandelt 2 Zimmer Nebeneinander aber auf gleiche Namen. Schlichtweg eine KATASTROPHE.


Zimmer
  • Gut
  • OK groß und Geräumig Badezimmer OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, bis auf ein Manko es gab Abends Welsfilet leider mit Gräten. Ein Wels hat keine Gräten.


    Service
  • Gut
  • Gut und Freundlich (außer Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut Erreichbar, schöne Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Barbereich Abends etwas zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Sie können aber versichert sein, dass wir Schritte in die Wege geleitet haben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. In der Hoffnung, Sie dennoch bald wieder von unserer Dienstleistung überzeugen zu können verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference