- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerservice war sehr schlecht.Trinkglas vom Badezimmer war vom Urlaubsgast vor uns noch schmutzig, wobei am nächsten tag das Zimmermädchen nur Glas wieder umdrehte und nicht aus tauschte,Zimmer wurde auch am späten nachmittag erledigt und man musste Wc papier selbst besorgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Nur durch Anregungen und Informationen welche wir von unseren Gästen erhalten ist es möglich den Servicestandard stetig zu verbessern. Ich kann Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Vorfälle in keinster Weise unseren Standards entsprechen und bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet wurden. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass sie uns trotzdem wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. In diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Loipersdorf Gerhard Mansbart General Manager