Das Strandhaus

Gut Brodau 23730 Brodau / Schashagen Deutschland
100%
6,0 / 6
22 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
Manuel (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wohlfühle-Oase direkt an der Ostsee

6,0/6
Wir haben uns bewusst für ein strandnahes Ferienhaus entschieden.
Wir waren 14 Tage im „Ocean 5“, also in erster Reihe. Die Lage ist wirklich traumhaft.
Bis zum Strand waren es dann auch nur ca. 20 Meter. Das war echt super, gerade mit einem kleinen Kind, wenn man beim Strandgang mal etwas vergessen hat oder jemand mal kurz auf die Toilette muss.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr ruhig. Genau das Richtige für einen erholsamen Urlaub.
In der Nähe gibt es zahlreiche Ausflugsziele, die man mit dem Auto gut und schnell erreichen kann.

Zimmer6,0
Gute Ausstattung der Zimmer und Fliegengitter in den Schlafzimmern und in Küche und Bad.
Einzig ein Fliegengitter für die Balkontür wäre noch wünschenswert, damit man noch besser Durchzug machen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich