Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Rufabbau
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man kann nicht immer von der Lage des Hotels leben, und man sollte bei Buchungen aufpassen,falsche Buchungen werden zum Ärgerniss, und dann noch voll kassieren wollen, ist nicht OK !!!!! Über die Reservierungsmodalitäten im Restaurant wird man nicht informiert, es gibt nur die Meldung, haben keinen Platz mehr ! Überhoben Preise bei Speisen und Geränke. Fazit, das Hotel möchte aber kann nicht mithalten !!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese bereits mir unserem Team diskutiert. Da wir sehr bemüht sind, uns ständig weiter zu verbessern, sind wir für jede Anregung sehr dankbar. Ihre Familie Gröller