Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Crg (36-40)
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierte Zimmer wobei auch hier noch Mängel sind. Wellnessbereich schön aber süßen ist eine Baustelle d.h man schwimmt raus und ist von einer Baustelle umzingelt Essen nicht gut für ein 4 Sterne Hotel. Mitarbeiter sehr bemüht sprechen aber nicht alle deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tv, Bett, Bad, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine 4 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommen den Gästen nicht entgegen. Nicht das Personal sondern das Management


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das ist ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aber aus jedem Hotel am Walchsee


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Crg
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Crg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv für uns ausgefallen ist, nehmen wir sie uns aber zu Herzen. Wir wussten bereits am ersten Tag Ihres Aufenthaltes, dass wir mit einer schlechten Bewertung von Ihnen rechnen müssen. Das mangelnde Entgegenkommen des Managements wird wohl auch der Grund für Ihre Einschätzung unseres Hauses sein? Dazu möchten wir nur sagen, dass Sie diesbezüglich eine Stellungnahme Ihres Reisebüros bekommen werden. Aus Fairness unseren anderen Gästen gegenüber können wir einfach nicht jedes günstig gebuchte Zimmer automatisch upgraden. Ja, wir haben gerade eine Baustelle neben unserem Hotel, die nicht direkt zu uns gehört und wir renovieren gerade den Außenbereich beim Schwimmbad. Das wird mit Ende April erledigt sein und unsere Gäste dürfen sich dann über eine sehr großzügige Außenanlage zum Sonnenbaden und Erholen freuen. Beim Essen bemängeln Sie dass die Auswahl zwischen Buffet und Themenbuffet nicht vorfinden konnten. In Ihrer Beschreibung der Buchung steht auch "oder" zwischen diesen Buffetarten und es müsste klar sein, dass wir nicht täglich zwei unterschiedliche Buffet anbieten. An ausgesuchten Tagen stellen wir lediglich das Buffet unter ein bestimmtes Motto! Mit absoluter Überzeugung, trauen wir uns zu sagen, dass eine 1-Sterne Bewertung bei der Gastronomie einfach nicht Objektiv ist. Die Qualität und Auswahl der Speisen wird zum Großteil sehr positiv von unseren Gästen bewertet und wir erfahren das auch jeden Tag direkt von unseren Gästen. Alle Suppen, Salate, Saucen, Fleischgerichte und Desserts werden frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet. Über Geschmack lässt sich natürlich immer Diskutieren, aber trotzdem sollte man die Objektivität nicht verlieren! Zu unseren Mitarbeitern möchte ich sagen, dass wir sehr stolz auf sie sind und alle unsere Mitarbeiter mit Gästekontakt sehr gut Deutsch sprechen und für Ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit stets gelobt werden. Lediglich im Bereich der Etage Mitarbeiter gibt es noch zwei, drei Mitarbeiter die noch kein so gutes Deutsch sprechen. Aber daran arbeiten wir stark und alle unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit an einem professionellen, kostenlosen Deutschunterricht teilzunehmen und tun das auch regelmäßig mit Freude! Bezüglich über das schlechte Preis Leistungsverhältnis bitten wir Sie, Sich Ihre Reservierungsbestätigung nochmals anzusehen und den gebuchten Preis mit unseren Leistungen zu vergleichen. Vielleicht ist Ihnen hier ein Fehler unterlaufen? Egon Kahr Hoteldirektor & Gastgeber