- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel gebucht um ein paar Tage auszuspannen und waren sehr positiv überrascht. Zum Teil bereits schön renoviert, gute Küche und sehr freundliche Mitarbeiter
Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer - gute Ausstattung und gemütlich.
Wir sind keine Fans von Büffets. Aber auch hier wurden wir positiv überrascht! Alles frisch gekocht, fast keine Convinienceprodukte; so macht das Spaß. Die "all - in" Getränke in einer vernünftigen Qualität - weiter so. Das Puplikum ist bunt gemischt. Junge Familien, junge und ältere Pärchen, Sportler usw. Das Frühstück auch sehr gut! Der Life Musikabend in der Bar war super!
Aufmerksames Servicepersonal - ein junges, motiviertes Team. Der Barchef Tom gibt dem Service eine erfrischende Note und hat für jeden den richtigen Platz. Da einige Familien mit Kindern da waren, waren wir dankbar für eine ruhige Ecke. Gut gemacht! Die Rezeption hilfsbereit und freundlich wie man es erwartet (und leider nicht überall selbstverständlich ist )
In drei Minuten ist man zu Fuß am See
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wander- und Radelmöglichkeiten, im Haus Fitnesscenter, Pool und Saunen. Wenn man möchte, hat man zu tun...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |