Alle Bewertungen anzeigen
Josef & Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannung in stilvollem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde 2006 von einem Sportlerheim in ein feines Hotel umgebaut. Im Rahmen des Umbaus wurde im November 2011 das Dach um eine weitere Etage aufgestockt. Das Gebäude strahlt seitdem in cremefarbenem Putz. Einige wenige Details werden noch fertiggestellt, wie z.B. Pflasterarbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 14 gebucht und waren wirklich begeistert von der Größe und der geschmackvollen Einrichtung. Selten haben wir ein so sauberes und hochwertig verarbeitetes Bad und Zimmer vorgefunden, wie es in der Astenrose der Fall ist. Auf unsere Anfrage zeigte uns die Chefin selbst auch andere Hotelzimmer, die ebenfalls durch Ausstattung und Wohlfühlcharakter überzeugen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders schön ist es, das das Essen hält, was die Speisekarte verspricht. Die Auswahl ist überschaubar und dennoch abwechslungsreich. Das Frühstück war reichhaltig. Im Gastraum könnte manchmal etwas weniger Blume oder Deko auch mehr sein. Uns hat es dennoch dort sehr gut geschmeckt und wir haben es uns richtig gut gehen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser familiengeführte Hotelbetrieb ist freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Sonderwünsche waren kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf das Sauerland. Es gibt viele Wanderwege und der nächste Ort ist bequem zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef & Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2