Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne Lage und herzlicher Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt traumhaft idyllisch auf dem Kahlen Asten und ist trotzdem gut auch bei Schnee zu erreichen. Wir waren unter der Woche aufgrund der akut schlechten Wetterverhältnisse die einzigen Gäste im Hotel. Im ersten Moment war uns das etwas unangenehm, aber schnell haben wir festgestellt, daß es gerade dadurch traumhaft und unvergesslich wurde. Das Personal hat alles dafür getan, daß wir uns wohlfühlten. Auf jeden Fall sind die Menüs zu empfehlen. Das Essen ist wirklich top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen zu 100% wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier alles wunderschön, wie beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 6Gänge und ein 4Gänge Menü. Es hat und alles super geschmeckt. Was uns als alleinige Gäste an Frühstück aufgetischt wurde war traumhaft. Alles was das Herz begehrt halt.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach Super. Herzlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben absolut idyllische Lage und trotzdem sehr zentral für Wanderungen und Wintersport.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war gemütlich eingerichtet. Für Saunagänger sicher toll. Wir hatten in unserem Pauschalangebot "Rosentage" eine Schnupperstunde im Wellnessbereich inklusive. Hier fanden wir etwas schade, daß die Shiatzu-Fussmassage nicht von einem Masseur, sondern einer Maschine ausgeführt wurde, ansonsten wars schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:4