Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
AI, sogar das Krankenhaus
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspricht genau den 3 Sternen. Auf den ersten Blick schön. Mängel im Detail. Unser Zimmer war im dritten Anlauf nutzbar, da die ersten beiden zu laut (Poolnähe mit unzähligen Kindern) El_Gouna ist ein Traumort, wenn mann ins richtige Hotel fährt. So etwa das Mövenpick oder auch Three Corners


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3-Sterne sind angemessen. Nach ägyptischem Niveau


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im AI ist nichts genießbar ausser dem Bier. Das Essen ist eine Katastrophe: Immer das gleiche. Was die Hygenie angeht, kann was nicht gestimmt haben, denn wir kamen beide ins Krankenhaus! Und das, obwohl wir wesentlich kritischere Länder wie Bali oder Thailand ohne Probleme überlebt haben. Übrigens lag es nicht am Obst, Wasser oder sonstigem: Wir haben nichts davon zu uns genommen. Es lag entweder am Essen oder am Pool.


    Service
  • Eher gut
  • Durchschnitt. Bis auf den Poolboy, der war super nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lagune ist sehr schön. Die Lage des Hotel (fast zu) zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand in der Nähe ist okay. Aber etwas dreckig. Die Tauchschule Blue Brothers Diving ist ein Traum. Schade, dass wir Sie aufgrund der Hotelprobleme nur so selten nutzen konnten.. Zu dem Poolzustand ist alles gesagt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team