Alle Bewertungen anzeigen
Marija (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Arbeit
Alt und verbraucht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wäre sicher sehr persönliches und nettes Hotel wenn es nicht so verbraucht und renovationsbedürftig wäre. Mit Paar Kilo Farbe und gute Wille kann man viel machen. Das Personal ist sehr bemüht aber leider das reicht nicht aus. Für die Leute die Erholung und Ruhe suchen nicht geeignet da Disco Music hörbar bis 01.00 Uhr am morgen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marija
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, Ich danke Ihnen fuer Ihre Zeit, sowie Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist mir wichtig und alle Ihre Kommentare nehmen ich sehr ernst. Es hat mich sehr gefreut, Sie im Hotel persoenlich kennenlernen koennen zu haben und es ist schoen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vor 1 Monat hat es in El Gouna geregnet und wir sind leider nicht ausgestattet, da wir nochmaler Weise kein Regen haben und deshalb gibt es ein Paar Sachschaden im Hotel. Wir arbeiten aber an einem Renovierung's Plan und hoffentlich das Haus wird sehr bald wieder besser aussehen. Fur weitere Auskuenfte und Fragen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung per Email an gm@dawarelomda-elgouna.com Ich danke Ihnen nochmals fuer Ihr Vertrauen und hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen zu koennen. Bis dahin alles Gute und frohe Ostern. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin