- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im allgemeinen ist schon in die Jahre gekommen, und es wäre schön, wenn einige Dinge auf den Zimmern einfach mal gemacht werden würden, zb. anschrauben von Griffen oder Scharnieren, festschrauben vom Türknauf und dem Türschliesser....kleine Dinge, die sich schnell beheben lassen. Das Essen wr gut, aber jeden morgen dasselbe zum Frühstück, die Wurst, der Käse......jedenn Morgen dasselbe, etwas Abwechslung wäre schön. Dasselbe beim Abendessen, es sind zwar immer Themenabende, aber es gab 3 mal hintereinader dasselbe nur der Name war anders. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, immer darauf bedacht, das man alles zur zurfriedenheit hat. . . . . ! Was die Zimmer angehen, waren wir am Anfang etwas geschockt, wir bekamen ein Zimmer, das nicht ok war. Der Müll von den Vorgängern war noch da und die Badematte war noch nass und schmutzig, lauter tote Mücken und Moskitos lagen im Bad herum, als ich mich beschwerte, hiess es, es sei halt nur ein Standartzimmer. Erst als mein Mann den Chef mitnahm um ihm dies zu zeigen, bekamen wir ein anderes Zimmer. Dies ging wohl noch anderen so. Alles in allem liegt das Hotel wunderschön inmitten von El Gouna und man kann überall zu Fuss hin. Zum Essen kann man international essen gehen, das fand ich super toll. Am Essen könnte man einiges verändern . . . . etwas mehr Abwechslung am Frühstücksbuffet und auch Abends.
nach anfänglichen schlechten unsauberem Zimmer mit Müll und schmutzigem Badezimmer . . . . .Zimmerwechsel ohne Aufpreis und dann war das schon ok.
Speisen wiederholten sich immer
nette Bedienungen, vor allem an der Bar, Zimmer waren ok.
nicht schlecht inmitten der Lagunenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser Liegestuhl wurde jeden Morgen .....gedeckt....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nina, Ich danke Ihne fuer Ihre Zeit, sowie Ihre Bewertung. Alle Ihre Kommentare sind immer sehr ernst genomment, da die uns helfen, einen guten Kundendienst zu versichern (oder verbessern, wenn es noetig ist). Es tut mir wirklich Leid, dass Sie bei der Anreise keine gute Erfahrung mit Ihrem Zimmer gehabt haben. Wir haben aber sofort ein Deluxe-Zimmer kostenlos fuer Sie angeboten. Ihre andere Eindruecke haette ich gerne vor Ort behandeln koennen zu haben aber ich stehe Ihnen jederzeit zur ganzen Verfuegung und eine Nachricht auf gm@dawarelomda-elgouna.com wuerde ich noch gerne bekommen. Nochmals danke sehr fuer Ihr Vertrauen und ich hoffe, Sie bald wieder bie uns begruessen duerfen zu koennen. Bis dahin alles Gute und frohe Ostern. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin