- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war für 1 Woche im Dawar el omda Hotel. Für diese 1 Woche war es in Ordnung. Länger hätte ich dort nicht sein wollen. Ich frage mich wie diese 95 % positive Bewertung zustande kommt. Wir und auch die anderen Gäste waren uns einig das das Essen Katastrophal war (das halbe Hotel hatte Durchfall und leider nicht nur für einen Tag). Bedient wurde man im Restaurant erst dann, wenn Trinkgeld geflossen ist, vorher wurde man nicht mal beachtet und bekam nichts zu trinken (Selbstbedienung). Die Sauberkeit im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig. Zimmerreinigung war okay aber nicht überragend, nass gewischt wurde in der ganzen Woche nicht. An den Strand kommt man mit dem Boots Shuttle, doch der Strand ist nicht der Brüller. Vorhandene Riffe sind alle tod. Also nichts für Schnorchler. Englischkenntnisse sind zu empfehlen, da viele kein Deutsch sprechen. 2 Deutsche TV Sender empfängt der Fernseher (ZDF+Arte). Safe ist kostenlos. WLAN ist extrem überteuert. Pool ist klein aber ok (zu wenig Sonnenschirme, zu wenig Liegen), der Poolboy ist sehr hilfsbereit und nett. Wer hier all inclusive bucht sollte aufpassen, viele Sachen nicht all inclusive :-( hab ich persönlich so noch nicht erlebt (am Strand kein Alkohol, allgemein: keine Cocktails, kein Weizen, keine Getränke aus Flaschen, O-Saft usw.). Hotel ist definitiv nicht für Leute geeignet die Gehprobleme haben, viele Treppen, nicht ausreichend beleuchtet usw. Im gesamten Hotelbereich gibt es KEINE Animation, was ich persönlich super finde (Außer Massage Angebote). Andrew von der Bar macht einen super Job und ist super freundlich und hilfsbereit! Check in und check out waren ok, anschließend wurde der Rezeptionist aber unverschämt und forderte Trinkgeld. Alles in allem war der Urlaub enttäuschend und ich würde nicht wieder in dieses Hotel reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Janine, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es tut mir Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben und es ist sehr schade, dass Sie nicht mit mir persoenlich darueber gesprochen haben. Wir haben uns taeglich gesehen und ich bin jederzeit fuer meine Gaeste da. Ich haette das "All Inclusive" Formel erklaeren koennen, sowie andere Sachen. Zu Ihrer Information, das WLAN ist jetzt im Lobby gratis fuer alle unsere Gaeste. Betreffend die Animation, wir sind ein kleines Haus mit romantischem Flair, fuer einen entspannenden Aufenthalt, deshalb ist unser Hotel ganz ruhig und neu ab 1. November 2014 nur fuer Erwachsene. Wenn Sie Hotels mit Animation gern haben, kann ich Sie sehr gerne fuer Ihren naechsten Aufenthalt in El Gouna empfehlen, da wir eine grosse Wahl haben. Es tut mir auch sehr Leid, dass Sie krank gewesen sind aber ich vermute, dass die Hitze und starke Sonne mit kalter Getraenke eine wichtige Rolle gespielt hat, da niemand waehrend Ihrer Zeit krank war. Leider habe ich den Trinkgeld-Fall nicht gut verstanden und auf Ihre detaillierte Nachricht wuerde ich mich freuen (gm@dawarelomda-elgouna.com). Es muss um ein Missverstaendnis gehen aber Ihre Erklaerung wuerde mir helfen. Danke im Voraus fuer Ihre Zeit. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Fuer weitere Auskuenfte stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung und verbleibe, mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin