- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wunderschöne Anlage mit gerade mal 60 Zimmern, die aber sehr ungepflegt ist. Wir haben 3 Mal das Zimmer gewechselt weil wir mit der Sauberkeit nicht einverstanden waren. Die Managerin Frau Lusci ist wirklich sehr bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen. Gegen alte Möbel haben wir nichts, nur sollte man auch einmal staubputzen. Viele Möbel sahen aus als wurden sie seit Wochen nicht mehr gereinigt. Die Cocktail Kissen und Teppichläufer auf dem Zimmer waren übersät mit Flecken. Genauso der Innenhof. Wunderschön anzusehen aber die Kissen die auf den Bänken lagen waren voller Schmutz. Sich dort hinzusetzen haben wir nicht fertig gebracht. Wir haben uns nach dieser einen Woche gefragt wie die 95% Weiterempfehlung zustande kommt, den das können wir nicht verstehen. Sollte jemand nicht so viel auf Sauberkeit und Pflege wert legen, findet eine nette kleine Anlage im orientalischen Stil vor ,die von ihren wirklich freundlichen Personal lebt. Down Town ist ca. 300 Meter entfernt mit seinen tollen Restaurant und wirklich guter Livemusik. Eine Fahrt mit den Tok Tok ist Pflicht. Sorry Frau Lusci aber wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Boutique Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es tut mir so Leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttauescht sind. Wie Sie gesehen haben, wir haben alte Moebel, die mit dem Stil des Hauses gut passen. Ich kann Sie versichern, dass sie taeglich gereinigt sind aber, wir leben in der Wueste und El Gouna ist sehr windig, der Sand fliegt ja ueberall. Es ist wirklich sehr schwer, den Staub voellig zu vermeiden, ueberhaupt auf schwarze Moebel. Wir werden fuer die Kissen, sowieTeppichläufer besser sorgen. Danke sehr fuer Ihre konstruktive Bemerkung. Ich hatte das Gefuehl gehabt, dass Sie mit unserer Hochzeitssuite zufrieden gewesen sind... Fuer den Zwischenfall bitte ich Sie um Entschuldigung und hoffentlich werden Sie sowieso eine schoene Erinnerung von uns behalten. Fuer weitere Auskuenfte stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin