- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist klein und übersichtlich. Unser erstes zimmer war vergleichbar mit einer Gruft. Dunkel (vorhänge ließen sich nicht öffnen), altes kaputtes Mobiliar, schmutzig, das bad die reinste katastrophe. Die toilette kippte in alle Richtungen und wasser lief überhaupt nicht ab und die Dusche verschmutzt und für lilliputaner noch zu klein (60x60). Mussten 2 Nächte dort aushalten da kein zimmer verfügbar war. Also zimmer 115 meiden. Bekamen dann zimmer 303 das doch um einiges besser war aber auch nicht perfekt. Zum schlafen und duschen hat es gereicht. Aber die Sauberkeit ließ auch da zu wünschen übrig. Personal war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderes lob an Andrew und Kamal von der Poolbar. Der grösste teil der Gäste kam aus Deutschland. Das essen war geniessbar, hungern musste man nicht. Auch wenn es sehr eintönig war. Aber die atmosphäre im Hotel war toll und man fühlte sich sehr wohl.
Zimmer sehr klein. Alte möbel, betten wurden mit Haken an der wand befestigt. Kühlschrank kühlte nicht. Bad winzig. Dusche hatte schon länger keinen lappen gesehen, aber nach beschwerde wurde dies einigermaßen behoben
Ein Restaurant war alle mahlzeiten eingenommen wurden. Tische wurden nur zögerlich eingedeckt wenn man später kam und krümel usw. wurden nicht entfernt vom vorgänger.Küche war landestypisch , aber man hat immer was gefunden.
Personal war sehr freundlichund die meissten sprachen sehr gut deutsch. Zimmerreinigung war eher oberflächlich. Mit beschwerden war es nicht so einfach, da war das personal etwas überfordert. aber es wurde versucht uns zu helfen
Die lage des Hotels war sehr gut. Der strand war schnell zu erreichen mit dem shuttelboot.Kaum raus aus dem Hotel war man im leben. Sehr schöne gaststätten wo man am abend gut saß und immer eisgekühlte getränke bekam. der ort ist echt zu empfehlen. Besonders cool waren die fahrten mit dem tok tok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Beatrix, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Dawar El Omda Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin