Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel katastrophal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Fotos die das Hotel zeigen spiegeln die Realität überhaupt nicht wieder. Beim Buffet hatte man eine kleine Auswahl und das Essen , welches scheinbar meistens vom Vortag war, war an sich grauenhaft . Das Wasser im Hotel war nicht in Flaschen gefüllt sondern konnte an einer Wassersäule geholt werden und war außerdem unsauber . Allgemein war das Hotel in einem unhygienischen Zustand was auch zur Folge hatte das scheinbar jeder zweite Gast Durchfall hatte. Zudem sind die Zimmer renovierungsbedürftig und größtenteils kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen haetten, was Sie im Einzelnen gestört hat, haetten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundezufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine grosse Hilfe. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin