- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor ab muß ich sage, dass wir das Hotel Sultan Bey gebucht hatten und vor Ort dann erfahrenn haben, dass wir unseren Urlaub im angeblich gleichwertigen Hotel Dawar el Omda verbringen. Nun gut. Wir bekamen ein Doppelzimmer mit Lagunenblick. Das Zimmer war sehr klein und verfügte über diverse Stockflecken an den Wänden. Die angepriesenen 4 Sterne rührten von einem Bademantel, einem Fön im Bad sowie einer Minibar her. Ansonsten ein renovierungsbedürftiges 3 Sterne Hotel. Die Küchenchef war zwar stetig bemüht, scheiterte aber meist an dem rechts desorientierten und motivationslosen Personal.
Unser Zimmer war sehr klein und stark renovierungsbedürftig. Wasserflecken an den Wänden. Der Gesamteindruck war sehr abgewohnt und heruntergekommen.
Das Restaurant ist wie der Rest des Hotels. Abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Stühle mit fleckigen und ausgeblichenen Bezügen. Qualm von Grill im gesamten Restaurantbereich. Das Essen ( HP ) war in Ordung, wurde natürlich in zwei Wochen eintönig. Ich kann nur jedem empfehlen das DineArround Angebot wahrzunehmen.
Das Personal im Restaurant war völlig ungeschult. Tische abzuräumen und dann wieder einzudecken war nicht möglich. Man war sehr gut darin zwar etwas zu sehen aber das Gesehene dann zu ignorieren und darauf zu hoffen, dass der Kollege tätig wird. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr sich jeden Tag sein Besteck zusammenzu suchen und von anderen Tischen die Servierten zu klauen. Zwischendem Servicepersonal beim DineArround in den 5 Sterne Hotels und dem Personal im 4 Sterne Dawar el Omda liegen wirklich Welten. Unser erster Room-Boy der dann leider ausfiel war schnell und putze relativ sauber. Beim Zweiten war das leider nicht so der Fall.
Das Hotel liegt sehr zentral. 2 Minuten bis DownTown zu den Geschäften und Lokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht vorhanden, außer man betrachtete die Verkaufsgespräche des Hoteleigenen Masseurs als Animation. In der Lobby konnte man zwar einen Aushang mit einen Animationsprogramm finden, fand aber nicht statt. Ein Mal in der Woche fand ein orientalischer Abend mit diversen Tanzdarbietungen statt.Der Pool-Boy funktionierte nach entsprechendem Trinkgeld und Ansprache. Der Pool war ansonsten sauber und wie beschrieben. Unser Eindruck vom Zeytona Beach war nicht positiv. Alles dort war heruntergekommen. Liegen, Auflagen und Handtücher waren schmutzig und kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team