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Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr das was es einmal war!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach zwei vorherigen Besuchen, in 2012 und früher schon mal als es noch Swiss Inn war, ist mein Fazit: Das Hotel war schon mal besser !! Dies liegt aber hauptsächlich am Management! Anstatt hier Kommentare zu schreiben sollte sich die Managerin (Zeitpunkt Ende 2014) lieber um die Führung des Hotels kümmern. Alles andere spare ich mir da es ja schon oft beschrieben wurde. Meine Bewertung von 2012 ware eine 5,3. Ein Hotel mit potential welches nicht genutzt wird! Wir waren nach 2012 doch sehr enttäuscht und werden selber nicht mehr hinfliegen. Ich hatte den Eindruck das es ein AI Hotel wird, was die Qualität teilweise mindert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geschätzter Kunde, geschätzte Kundin, Für uns ist jeder Gast eine Verpflichtung, seinen oder ihren Aufenthalt zu einem erfreulichen Erlebnis zu machen. Wir sind deshalb sehr enttäuscht, wenn uns das in Einzelfällen nicht gelingt. Obschon Sie natürlich mit Ihrer Meinung recht haben, ich sollte meine Arbeitszeit – 10-12 Stunden täglich –auf die Führung des Hotels konzentrieren, nehme ich mir täglich doch 15 Minuten, um auf die Kommentare unserer geschätzten Gäste einzugehen, denn die Kunden ernst zu nehmen, gehört in allen Wirtschaftszweigen zu einer der vornehmsten Aufgaben der Führung. Ohne deren Rückmeldungen über Produkte oder Dienstleistungen kann auch die beste Führung manchmal ein eigenes Ungenügen nicht erkennen. Deshalb lassen wir uns auch von den unzähligen positiven Gästekommentare – so sehr sie uns freuen - nicht zur Meinung verleiten, wir seien perfekt. Ich bin enttäuscht, dass wir bei Ihren letzten Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie diese negative Erinnerung seit September mit sich tragen. Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mir per Mail mitteilen könnten, wo wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, damit wir unsere Dienstleistungen noch weiter verbessern können und Sie bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt bei uns nicht mehr enttäuscht werden (gm@dawarelomda-elgouna.com) Ich danke Ihnen im Voraus bestens für Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüssen Veronique Lusci Generaldirektorin