- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach zwei vorherigen Besuchen, in 2012 und früher schon mal als es noch Swiss Inn war, ist mein Fazit: Das Hotel war schon mal besser !! Dies liegt aber hauptsächlich am Management! Anstatt hier Kommentare zu schreiben sollte sich die Managerin (Zeitpunkt Ende 2014) lieber um die Führung des Hotels kümmern. Alles andere spare ich mir da es ja schon oft beschrieben wurde. Meine Bewertung von 2012 ware eine 5,3. Ein Hotel mit potential welches nicht genutzt wird! Wir waren nach 2012 doch sehr enttäuscht und werden selber nicht mehr hinfliegen. Ich hatte den Eindruck das es ein AI Hotel wird, was die Qualität teilweise mindert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geschätzter Kunde, geschätzte Kundin, Für uns ist jeder Gast eine Verpflichtung, seinen oder ihren Aufenthalt zu einem erfreulichen Erlebnis zu machen. Wir sind deshalb sehr enttäuscht, wenn uns das in Einzelfällen nicht gelingt. Obschon Sie natürlich mit Ihrer Meinung recht haben, ich sollte meine Arbeitszeit – 10-12 Stunden täglich –auf die Führung des Hotels konzentrieren, nehme ich mir täglich doch 15 Minuten, um auf die Kommentare unserer geschätzten Gäste einzugehen, denn die Kunden ernst zu nehmen, gehört in allen Wirtschaftszweigen zu einer der vornehmsten Aufgaben der Führung. Ohne deren Rückmeldungen über Produkte oder Dienstleistungen kann auch die beste Führung manchmal ein eigenes Ungenügen nicht erkennen. Deshalb lassen wir uns auch von den unzähligen positiven Gästekommentare – so sehr sie uns freuen - nicht zur Meinung verleiten, wir seien perfekt. Ich bin enttäuscht, dass wir bei Ihren letzten Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie diese negative Erinnerung seit September mit sich tragen. Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mir per Mail mitteilen könnten, wo wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, damit wir unsere Dienstleistungen noch weiter verbessern können und Sie bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt bei uns nicht mehr enttäuscht werden (gm@dawarelomda-elgouna.com) Ich danke Ihnen im Voraus bestens für Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüssen Veronique Lusci Generaldirektorin