- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Anlage eigentlich sehr schön. Personal sehr nett. Das war es auch schon. Zimmer katastrophal. Dringend renovierungsbedürftig. Die Einrichtung alt, teilweise kaputt, Bad sehr klein, Dusche oll und schimmlig. Jeden Tag liefen ein Haufen ekliger Ameisen die Wände lang. War laut Angaben anderer Gäste in anderen Zimmern auch so. Essen immer das gleiche. Wenig Auswahl. Dreckige Tischdecken. Pool klein daher die Liegen sehr eng aneinander. Strand auch nicht schön,so wie man es von Ägypten gewohnt ist. Steinig, felsig. Ein langer Steg um ins tiefere Wasser zu gelangen. Wasser war dort sehr schön zum schnorcheln.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Melanie, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen haetten, was Sie im Einzelnen gestört hat, haetten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen koennen, um eine Lösung zu finden. Kundezufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Dawar El Omda Hotel nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen, nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Dawar El Omda Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin