- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 3. mal im El Omda und wie die letzten male sehr zufrieden.Die ganzen Angestelleten vom Putzmann bis zum Empfangspersonal alle super freundlich und immer bemüht es einen recht zu machen.Zimmer und Badgröße Speißen werden immer bemängelt.Dies ist ein Hotel was im Orientalischen stiel geführt wird.Steht auch in jeder Hotelbeschreibung.Wer nicht lesen kann und eine5 Sterne Hochburg braucht ist hier fehl am Platz.Die Managerin kann stolz auf so ein Personal sein .Hoffentlich bleiben uns alle noch lange lange erhalten.Die snorkeling Trips mit CORAL TOURS von und mit Abdallah sind ein Traum und nur zu Empfehlen. Wir kommen wieder. Fam. Keller
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten Ute u. Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Familie Keller, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Hoffentlich bis bald Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin