- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erst einmal für alle die sagen, ach der eine! Nee,Nee! Viele!!! Das Hotel liegt sehr zentrale von El Gouna, was uns sehr gut gefallen hat. Gut, dreimal in der Woche ist eine Party gegenüber des Hotels. Wer also ruhe möchte sollte die Zimmer 100 + nicht Buchen. Das Hotel hat ein sehr schönes Flair aber leider total Kaputt. OK, die Ägyptische Bauweise kennt man ja. Der Pool ist um welten zu klein. Gott sei Dank waren zu unserem Zeitpunkt nicht so viele Gäste da, aber jetzt mit den Ferien der Ägypter ist dort alles sehr eng. Die Liegen sind zu 90 Prozent Kaputt, das Reingen des Pool wird morgens um 9:30 Uhr gemacht wenn alle den Pool nutzen wollen. Die Zimmer sind alle so was von dreckig. Wir sind mehrfach umgezogen ( nicht nur wir). Der Hammer ist; wenn man ein Standard Zimmer bucht und sich beschwert bekommt man ein Deluxe Zimmer als Upgrade (Kostenlo). Also nicht vorher Buchen und Geld Sparen. Vor Ort klären. Aber die Jungs können nichts dafür, dieses Problem und alle anderen, liegen ausschließlich am Management. So viele Manager habe ich noch nie gesehen. Für alles gibt es welche, nur Sie machen und ändern nichts. Ich kann nur jeden empfehlen 5 Sterne zu Buchen. Alles andere macht kein Spaß. Das Essen, sorry, ging garnicht. Gut, am Frühstück kann man nicht viel versauen, aber abends? NEIN! Es wird fast nur Ägyptisch gekocht. Jeden Abend das selbe. Man kann dreimal auswärts Essen gehen. Das sollte man auch nutzen, Lecker!!! Das hat uns gerettet. Man sollte auch die Restaurants und Cafes in El Gouna nutzen, die freuen sich. Gruss an Brigitte ( Vienna Cafe) DANKE, Toll!! In der ganzen Anlage sind die Sitzbezüge entweder kaputt oder so dreckig, nee! Zum Thema Katzen etwas. Ich mag auch Katzen aber nicht beim Essen. Diese werden nicht nur, wie vorher behauptet von Gästen gefüttert, sondern auch vom Personal! Fazit: Nie wieder Dawar el Omda Jeden den wir getroffen haben sagte er hätte das Hotel wegen der Ruhe,Größe, keine Animation gebucht. Gut, wir auch, aber dann lieber eine großes Haus, sauber und gutes Essen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank fuer Ihre Bewertung die Sie ja vor Ort schon angemeldet haben. Leider ist es uns nicht gelungen, trotz grosse Kulanz und Anstrengung, Sie zufriedenzustellen. Es stimmt dass Sie in dem Zimmer einige Schoenheitsfehler angetroffen haben. Sowas sollte nicht vorkommen. Dass Sie beim beziehen des Zimmers in unserem Beisein die Laken von alle Betten entfernen und gegen das Licht halten auf der Suche nach Flecken (auch so mit alle Handtuecher und Glaeser im Zimmer) ist Ihr gutes Recht. Dass Sie unter jedem Bett, Waschbecken und hinter der Toilettenschuessel mit ein weisses Tuch wischen ebenso. Wir entschuldigen uns fuer Feinstaub dass Sie angetroffen haben sowie auch fuer einigen kleineren Flecken die sich mit Reinigung nicht entfernen liessen. 3 Zimmer boten wir Sie an. Mit das dritte Zimmer waren Sie zufrieden. Am naechsten Tag fordeten Sie eine Kompensation bei der Reiseleitung. Wir boten die Honeymoon Suite an obwohl aller Ihrer Anregungen sofort beseitigt wurden. Sie schreiben dass unser Essen 'gar nicht geht'... Hiermit sind wir gar nicht einverstanden. Unsere Buffets sind abwechslungsreich und geschmacksvoll. Wir verstehen natuerlich dass Geschmaecke unterschiedlich sind. Wir boten Ihnen deswegen an taeglich Ihre Essenswuensche zu aeussern damit unser Chef sie nur fuer Sie bereiten konnte. Sie wollten aber Zielgericht mehr 'Dine around Gutscheine'. Diese haben wir Ihnen dann gestattet. Auch ein gratis Tableya dinner erhielten Sie von uns und ein Flasche Wein. Beim Auschecken sagten Sie uns dass wenn wir Ihre Rechnung fuer Extras nicht stornieren, Sie eine schlechte Bewertung bei HolidayCheck schreiben werden. Sie raten alle Lesern um 5 Sterne zu buchen. Da Sie deutlich unzufrieden waren in Dawar El Omda bot Ihre Reiseleitung einen Umzug ins Moevenpick gegen Aufpreis. Warum haben Sie dieses Angebot verweigert? Ihren ganzen Aufenthalt ueber versuchten Sie andere Gaesten von Ihre Meinung zu Ueberzeugen. Sie wuerden von manchen als ein Stoerenfried beschrieben. Von Ihre engste Urlaubsbekanntschaft (Frau Birgit) erhielten wir auch eine Bewertung. Trotz unsere Anstrengung Sie zufrieden zu stellen fuehlen wir dass bei jede Beschwerde die von Ihnen gewuenschte Kompensation schon im vorraus ueberlegt wurde. Es tut uns Leid fuer Sie dass Sie die 'schoenste Tagen des Jahres' so verbringen und dass Sie ein Website als HolidayCheck so benutzen. MfG, Hotel Management