- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es besteht ein gewaltiger Restaurierungs-Stau. Im kalten Januar wurde auf Kosten der frierenden Gäste gespart : keine Heizung im Speisesaal. so nicht !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Herr Wolfgang, es tut uns wirklich sehr leid dass Sie Ihren Urlaub in unser Haus nicht genossen haben. Sinn und Zweck unsere Anstrengung ist es unsere Gaeste eine unvergessliche und entspannende Erfahrung zu vermitteln. Dieses Ziel erreichen wir durch, unteranderem, immer ein offenes Ohr zu haben fuer die Verbesserungsvorschlaege und Anregungen unserer Gaesten. Leider finden wir in Ihre Bewertung nur wenige Erklaerungen die uns helfen uns zu verbessern. Das Hotelmanagement ist sich davon bewusst dass waehrend 10 Tagen die Heizung im Restaurant nicht angemacht wurde obwohl die Temperaturen niedrig waren. Dieser grosser Fehler wurde natuerlich korrigiert und wir stimmen zu dass dieses ein guter Beispiel ist von 'sparen am falschen Platz'. Leider kann was geschehen ist nicht rueckgaengig gemacht werden. Vor Ort haetten wir Ihnen gerne eine Gutmachung angeboten.Heute koennen wir uns nur entschuldigen. Mit der Beschreibung 'marode' sind wir nicht einverstanden. Ein Haus im autentischen, alt-Arabischen Styl heisst dass viel Antik und natuerliche Produkten benutzt werden. Es stimmt dass diese einen hohen Wartungsaufwand mit sich mitbringen. Sollte von unsere Seite Mal was uebersehen werden reicht ein kleines Wort. Zu einigen Ihren weitere Punktenbewertungen ohne weitere Erklaerung werden wir uns auch versuchen zu aeussern: Es stimmt dass wir nicht auf Familien spezialisiert sind. Kinder sind natuerlich herzlich willkommen aber wir bieten nur wenig Fazilitaeten fuer sie. Viele Gaeste erzaehlen uns dass genau die Abwesentheit von Kinder einer unsere Starken ist. Es stimmt ebenfalls das wir nicht auf Behinderten spezialisiert sind. Vielen kleinen Stufen und keinerlei Fazilitaeten schliessen dieses aus. Wir vermarketen unser Haus aber auch nicht als Behindertenfreundlich und machen keinen derartigen Versprechen. Jegliche Freizeitmoeglichkeiten befinden sich nicht in unserem kleinen Hotel mit 66 Zimmer sondern in die Nahe Umgebung (El Gouna). Zu diesen gehoeren spazieren, Golf, Pferdreiten, Surfen, Kiten, Schnorchelen, Tauchen, Aquarium, Laguneboten, Paintball, Karting, vielen Restaurants, Bars, Kaffees, Geschaefte, massage, wellness, fitness und viel mehr. Ausflugsmoeglichkeiten gibt es unzaehlige auf dem Wasser und in der Wueste. Wir koenen uns nur schwierig vorstellen was genau vorgefallen ist waehrend Ihrem Urlaub dass eine Bewertung, die ueber die ganze Linie so weit unter unseren normalen Durchschnitt liegt, verdient. Waehren Sie bereit uns zu erzaehlen wo genau wir Ihre Erwartungen verfehlt haben wuerden wir uns freuen ueber ein Nachricht an res@dawarelomda-elgouna.com, zH. Alec De Wieuw, Hotel Manager. Mit vielen Dank im Vorraus und freundliche Gruesse.