- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ruhig mitten im Zentrum des Städtchens gelegen und durch viel Ruhe geprägt. Es ist allerdings das älteste der Hotels in El Gouna und eine Renovierung dringendst erforderlich. Das fängt schon im Zimmer an, Ecken schmutzig, Möbel stark abgenutzt, Dusche nur mit Badeschuhen betretbar. Noch schlimmer sind die Außenanlagen, man beschmiert sich überall an der abplätternden Henna-Farbe. es nervt, vor allem mit Kleinkind. Hotel meiden, es gibt in gleicher Preiskategorie wesentlich bessere Hotels in El Gouna.
Es ist das älteste der Hotels in El Gouna und eine Renovierung dringendst erforderlich. Das fängt schon im Zimmer an, Ecken schmutzig, Möbel stark abgenutzt, Dusche nur mit Badeschuhen betretbar. Noch schlimmer sind die Außenanlagen, man beschmiert sich überall an der abplätternden Henna-Farbe. es nervt, vor allem mit Kleinkind.
Ansonsten ist die Versorgung angemessen, das Personal recht freundlich, Abendbuffett besteht zum Teil aus Restern des vorherigen Tages, der Rest ist frisch und wohlschmeckend. Dafür dass es ein kleines Hotel ist, ist die Auswahl auch entsprechend klein.
Der Service ist im allgemeinen gut, allerdings sind die Kellner 23.oo Uhr an der Bar recht genervt, wenn man noch etwas zu trinken haben will, da sie wegen schwacher Frequentierung der Bar gern schon viel früher abräumen. Die Bereitstellung von Kinderbetten ist eine Umzumutbarkeit. Es werden verrostete defekte Klappbetten ins Zimmer geräumt (s. Zustand der Möbel).
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und von einer mittlerweile (vor 5 Jahren beim ersten Besuch war es noch ganz anders) stinkenden und mit Hausmüll gefüllten Lagune umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es existiert ein eigener Badestrand mit Shuttle-Boot - Transport der zu empfehlen ist. Umfeld im Hotel (wegen zentraler Lage) eher kärglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team