- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Dawar el Omda ist an und führ sich ein Hotel in einer hervorragenden lage ,mitten in down town.Es bedarf nur einer grundlegenden Renovierung.Diese geht von den Gebeuden über die Zimmer bis hin zum Mobilliar.Fälschlicher weise gibt es Kataloge die dieses Hotel mit 4 sternen auszeichnen,2,5 bis 3 trifft wohl eher zu. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und immer zur stelle,wenn man was braucht. Über die Küche gibts nichts zu sagen, man kann sie einfach vergessen. Wer zum Tauchen fährt, ein sauberes, einfaches zimmer mit Frühstück sucht ,dem kann man es emfehlen. Allen anderen die etwas mehr verlangen Finger weg. Das ist auch das einzige Hotel in El Gouna das beim Dinning around nicht mitmacht. Warum nur?????? 100 meter weiter ins Sultan bay und der Urlaub ist gerettet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team