- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Umgangston des Managers / Führungspersonal "Männlich" in Anwesenheit der Gäste gegenüber dem Personal. Diese Person ist auch bei Gästen nicht in der Lage, Fehler/Mistverständnisse in einem angemessenem Gespräch zu erörtern. Wir waren in den vergangenen Jahren öfters Gäste im Dawar el Omda und sehr zufrieden. Leider sind wir nun etwas enttäucht, die Anlage ist sehr stark in die Jahre gekommen, was man ihr auch ansieht. Sehr deutlich auch zu sehen bei dem vom Reiseanbieter beschriebenen Strand " Zeyouna Beach" mit seinen verwarlosten Liegen und Auflagen. Auch den Beachboy haben wir vermist, der in den vergangenen Jahren für Sauberkeit und ordentlichen Liegen gesorgt hatte.
Besonders guter Zimmerboy!
Man ist direkt in der DOWNTOWN, aber auf der andern Seite in ruiger Lage direkt am Wasser .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst-Klaus Dietrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch E-Mail (gm@dawarelomda-elgouna.com). Wir danke Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Veronique Lusci Generaldirektorin