Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr freundliches personal,schönes Zimmer,schöne Lage,leider abends manchmal laute Musik bis in die frühen Morgenstunden (Club neben der Anlage)


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer war völlig o.k.,es gab TV (2 deutsche Programme),Minibar gg Gebühr, Klimaanlage,bad war ausreichend,haqndtücher wurden täglich gewechselt,obwohl nicht gewünscht.zimmer wurde tägl. gereinigt und alles war sauber.Matratzen waren gut,wir haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute auswahl an Getränken, das essen war jeden Tag frisch und es gab immer eine gute Auswahl an Speisen.Man sollte bedenken, dass die ägyptische Küche etwas anders ist als die europäische und die Auswahl anders ist als hierzulande.


    Service
  • Sehr gut
  • alle wünsche wurden vom Personal umgehend erfüllt, sowohl im Restaurant als auch an der Bar oder am Pool wurden wir stets freundlich bedient


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gelegen in el gouna,viele einkaufsmöglichkeiten und restaurants/cafes etc.Strand gut erreichbar durch shuttleboot.Transfer zum Flughafen ca.30 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Spa gab es auf Wunsch,Pool war ausreichend und wurde täglich gereinigt.Abends gab es wenig Animation,einmal wöchentlich gab es Barbeque mit Buffet am Pool und arabische Darbietungen.Einmal wöchentlich war Liederabend mit der Managerin,die populäre Songs sehr schön vortrug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin