- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind im September 15 als Paar in das Dawar El Omda gereist. Unser erstes Zimmer mussten wir leider reklamieren. Wir hatten kein Economy gebucht,und somit sind auch nicht bereit gewesen, Zimmer 103 (101-103 sollte man nicht beziehen ) direkt zur Strasse in Kauf zu nehmen,denn deswegen war unsere erste Nacht doch sehr unruhig. Auch unser Bad war nicht soooooo doll [renovierungsbedürftig was Toilette,Fugen etc ] angeht. Ein Wechsel des Zimmers ist aber überhaupt kein Problem gewesen,sofort haben wir ein Neues bekommen- schön mit Terasse zur Lagune! Was will man mehr?! Es ist ein uriges,kleines,sehr gemütliches Hotel. Alles ist recht familiär, auch unter den Gästen - da das Hotel recht klein ist. Schnell kommt man mit Gästen und Personal ins Plaudern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wer Verhandlungsgeschick besitzt,sollte sich Peter's kleinen Laden im Hotel vornehmen - wir haben dort viel gelacht! Auch über das Essen konnten wir uns nicht beschweren - es gab keine große Auswahl,aber das kann man bei einem so kleinem Hotel auch nicht erwarten. Geschmacklich war es sehr gut! Natürlich hatten wie sooft ein paar Leute etwas zu meckern,aber das war meckern auf hohem Niveau! Wir heben das Dine Around in zwei Hotels in anspruch genommen,und müssen sagen: In einem hochgepriesenden 5 Sterne Hotel war das Buffett geschmacklich nicht in etwa so gut wie im Dawar el Omda! Unser Fazit: wer Luxus sucht ist hier - definitiv falsch! Wer jedoch Wert auf Ruhe und Gemütlichkeit legt - auf jeden Fall richtig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt,und wenn man über kleine Schönheitsfehler hinweg schauen kann und nicht ganz so pingelig ist,kann man im Dawar el Omda einen ebenso schönen Urlaub wie wir hier verbringen. Das Gesamtpaket passt. Zwar ist es in unseren Augen eher ein 3 Sterne Hotel,aber mit viel Potenzial nach Oben! Wir kommen irgendwann bestimmt wieder. Danke für diesen schönen Urlaub liebe Grüße aus Deutschland
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Nadine, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin