Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi & Moni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist durchschnittlich gross und das Hotel hat so um die 50 Zimmer. Von der Grösse sind die Zimmer ausreichend. Allerdings waren wir über die Hygiene und Sauberkeit sehr entsetzt. Das Bad und die Dusche waren generell sehr verdreckt. Das Silikon war überall nur nicht dort wo es hätte abdichten sollen, Regulierung der Wassertemperatur war quasi unmöglich, in jeder Ecke des Bades als auch des Zimmers war es sehr schmutzig. Wir hatten AI welches sich im nachhinein ein Fehler war. Die Getränke bekommt man in abgenutzten Plastikbechern. Die Cola war meist ohne Kohlemsäure, da die Flasche wohl schon ein wenig länger offen war. Das Büffet war zu den Mahlzeiten stets ausreichend bestückt, nur es war keine Abwechslung in den Speisen. Es gab täglich Rind und Huhn. Lediglich die die Form des Fleisches änderte sich. Mal Geschnetzeltes, mal Steak und mal am Stück. Die Sosse die dazu gereicht wurde war auch immer die selbe. Fazit: Meiner Meinung nach kann man hier mit wenig Aufwand viel verändern, wenn nur der Wille dazu da wäre. Wir waren froh als die Woche rum war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Grösse der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Die Möbel haben die besten Jahre schon hinter sich und der Allgemeinzustand der Zimmer ist mangelhaft. Es gibt eine Minibar, ein Telefon und einen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Die Qualität und Quantität der Speisen war gut, wenn man keine Abwechslung braucht. Der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant gebe ich ein "befriedigend" da man sicherlich das ein oder andere verbessern könnte. Beispielsweise die Krümmel und Flecken an den Tischen für die nächsten Gäste wenigstens versuchen zu entfernen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht. Wer das tägliche "Hand abklatschen" mit den Kellnern liebt, fühlt sich hier sicherlich wohl. Die Kellner sprechen sehr schlecht deutsch und englisch. Die Reinigung der Zimmer war eine Katastrophe. Es wurde nicht ausreichend geputzt und gefegt. Die "Neuen" Bettbezüge hatten eklige Flecken. Fazit: Reinigung sehr mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand gelangt man leider nur per Shuttleboot. Entfernung zum Boot ca. 10 Gehminuten und dann noch 10min mit dem Shuttle zum Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung in El Gouna.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und Liegen bekommt man nur mit Glück bzw. gegen ein Trinkgeld an den Poolboy. Freizeitangebote gibt es im Hotel leider keine. Internet ist gegen 12 Euro für 24h oder 50 Euro die Woche erhältlich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi & Moni
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team