- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben um die Osterzeit unseren Urlaub in diesem kleinen, gemütlichen Hotel sehr genossen. Es waren zwei erholsame, ruhige Entspannungswochen. Wie von anderen Gästen schon mehrfach erwähnt, war Essen, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals super. Die Atmosphäre war genial. Vor allem abends die vielen kleinen Lampen und Kerzen am Tisch im Speiseraum sowie im gesamten Hotelbereich fanden wir urgemütlich. Der Speiseraum ist sowieso etwas besonders, ebenso der Innenhof. In diesem kann man abends bei einem Glas Wein, Bier etc. einen schönen Abend verbringen. Wenn man nicht mit den Hühnern ins Bett gehen möchte, ist das AI-Angebot absolut angebracht. Die Managerin, Veronique Lusci, leistet wirklich gute Arbeit und kümmert sich um alle Belange ihrer Gäste. Sie lässt sicht täglich auf einem Hotelrundgang blicken und schaut regelmäßig nach dem Rechten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße an Frau Lusci, machen Sie weiter so. Marry
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Marry, Es ist so schoen von Ihnen zu hoeren. Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin