Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
20
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer soweit ok. Abfluss der Dusche und Waschbecken lief schlecht ab, wurde nach zweimaligem Reklamieren behoben. Fenster der gesamten Anlag waren dreckig und teils mit Spinnweben versehen. WLAN funktionierte nur eingeschränkt. Maximal 2 - 3 Sterne Hotel, niemals 4. Unverständlich wie die Einstufung zustande gekommen ist wenn man sich die Kriterien der Bewertung ansieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war soweit ok. Obwohl sich Wollmäuse unter dem Bett befanden. Keine Minibar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Küche. Reichhaltiges Buffet.


    Service
  • Gut
  • Schlechte Erfahrung. Hatten ein kleines Radio im Zimmer bei der Abreise vergessen. Trotz tel. Verlustmeldung bei der Rezeption kein Rückruf. Konnte das Zimmerpersonal wohl gebrauchen. Somit Verdacht auf Unehrlichkeit der Personen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig im Grünen, einsam, abseits des Ortes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Daher kein weitere Kommentar möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, nach Ihrem Anruf im Hotel, wurde Ihr Miniradio gefunden. Nach nicht erreichen am Telefon, schrieb ich ihnen eine Email, an die von Ihnen angegebene Adresse, mit der Bitte um identifizierung Ihres Radios, da Sie uns eine andere Marke angaben wie auf dem Radio stand. Aber das kann ja passieren. Leider gab es bis heute keine Rückmeldung Ihrerseits, so dass Ihr Radio weiter bei uns im Fundus liegt. Mit Aussagen, unser Personal würde Dinge von Gästen nehmen, sollte man sehr vorsichtig sein. Wir haben sehr viele Fundsachen im Hotel, die wir alle aufbewahren. Hier hat noch nie ein Mitarbeiter etwas entwendet. Leider können wir aber nicht jedem Gast Monate hinterher telefonieren, damit er seine Sachen wieder abholt. Der Hoteldirektor