- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlecht: - schlechtes WLAN -Teure Preise im Automaten -Heizung ging nicht - zu teures Essen im Restaurant Gut: -leckeres Frühstück -große Auswahl an Essen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für ihre positiven und negativen Bemerkungen. Wenn es ein Problem mit der Heizung gab, hätten wir es sicher ganz schnell lösen können. Manchmal klemmen nur die Ventile am Thermostat. Das WLAN haben wir dieses Jahr ausbauen lassen und es funktioniert. Das kann auch manchmal am Gerät liegen. Ich finde es aber sehr gut, das Sie, trotz einiger Unannehmlichkeiten, auch positive Dinge erwähnen und unser Frühstück und das Essen lobend erwähnen. In dieser Jahreszeit kann es für Familien, bei dem herbstlichen Wetter, schon manchmal etwas zu Ruhig sein. Wenn dann noch ein oder zwei Dinge nicht funktionieren, kann das schon die Stimmung trüben. Wir sind aber auch gerade dabei einen Raum für den allgemeinen Aufenthalt zu schaffen, um mal in Ruhe etwas zu lesen, zu spielen oder auch einfach einen Kaffee zu trinken. Ich danke ihnen für ihre Bewertung und wünsche alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber