Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
First Class / zu Recht 5 Sterne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist tipp-topp, alle sehr sauber und geplegt, große Lobby mit eigenem "Loggy-Greeter", außergewöhlich hilfreiches Personal, rießiges Frühstückbuffett inklusive


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles picobello, groß, geräumig, Schrank, Badeschlappen, Bademantel, Kaffekocher, großer Plasma-TV, großes breites Bett hatte zuerst Zimmer zur Straße, war etwas laut. Problemloser Wechsel in anderes Zimmer nach hinten... dort schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • habe dort nur gefrühstückt, und das war super! Diverse Eiergerichte sowie verschiedene Suppen werden auf Wunsch frisch zubereitet, Müsli, Obst, Kuchen, Schinken, Reis und vieles andere mehr... ich habe mich besonders über die diversen Sushis gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • einfach alles extraklasse, 100% zufriedenstellend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen weniger als 1 Kilometer, kostenloser Shuttle-Service


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessbereich, Sauna, Dampfbad und großer Pool im Keller. Ein kleiner Pool mit Düsen ebenso (letzterer war leider sehr kalt und damit für mich nicht nutzbar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:43