- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral. Es hat alles zu bieten. Man findet im Hotel einen Fitnessraum, Spa usw. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Nachteil weisst diese Haus im Moment auf. Auf der gegenüberliegende Seite wird ein Neubau erstellt und dadurch entsteht ab 06.30 Uhr bereits Baulärm. Also beim buchen darauf achten, dass das Zimmer nicht mit Meerblick gebucht wird. Wie lange der Bau noch dauert, entzieht sich meinen Kenntnissen.
Grosszügig Zimmer, die mit Fernseher, Safe und Minibar ausgerüstet sind. Jeder Zimmer hat einen zum Teil sogar 2 Balkone.
Buffet sehr gut. Es gibt für alle etwas. Sei es Fisch, Poulet oder Fleisch. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Fahrt vom Flughafen dauert (je nach Verkehr) höchsten 30 Minuten. Die Hauptstadt Valetta ist auch gut in einer halben Stunde erreichbar. Es ist zu empfehlen, dass die Hauptstadt besucht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 76 |