Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein saubereres sehr ordentlich und gut organisiertes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen den Gästen immer zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Leider musste ich nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln, da ich alles aus dem Rezeptionsbereich gehört hatte. Nach dem ich ein Zimmer im . Stock bekommen hatte, waren es ruhige Nächte und es gab fast nichts mehr zu beklagen. Da ich in der Vorweihnachtszeit gereist bin, waren auch Weihnachtsfeiern in dem Hotel. Eine hatte man bis früh um auch in der 6. Etage gehört. Ansonsten kann ich mich über nichts beschweren. DIe Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt und waren auch gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war immer sehr ausreichend gefüllt. Ich habe nicht einmal erlebt, das essen leer war. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da das Essen nach englischen Stil zubereitet wird. Das Ei ist leicht süß usw. Das Restaurant, welches man über AI zusätzlich einmal besuchen kann, hatte eine ruhige Atmosphäre, die Vorspeise, Muscheln, waren sehr gut. Die Hauptspeise, Buger war leider sehr enttäuschend. Es war kein Salat auf dem Burger usw. Der Esspresso am Schluss war sehr enttäuschend. Von einer Esspressostasse bekam ich nur die Hälfte. Das Cafe im Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Torten und der Kaffee ist sehr zu empfehlen. Alles wir mit viel liebe und sehr frisch zubereitet. Hier hatte man die Möglichkeit sich mit einem Buch dort zurückzuziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde sehr sorgfälltig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Hotels ist direkt der Busbahnhof und somit hat man eine sehr gute Verbindung an den Öffentlichennahverkehr. Das Meer ist nur wenige Schritte entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden Animationen geboten, diese habe ich aber nicht genutzt. Die Abendveranstaltungen sind mit einem großen Niveau und viel liebe zum Detail. Die Künstler haben eine Ausbildung und sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:10