- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten die Osterwoche mit einer Gruppenreise in diesem Hotel und können uns den vielen positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Eine Baustelle im Poolbereich verursachte Lärm und Schmutz. Die Qualität der Speisen war mangelhaft. Der Speisesaal für ca. 500 Gäste war sehr laut. Das Personal an der Bar war ungelernt, musste jeden Preis erst in der Karte nachschlagen und servierte einen Cognac im Wasserglas mit Eis. Wenn man nicht AI Gast ist, musste man für die Konsumation an der Bar zuerst "Tokens" an der Rezeption kaufen (wofür man keine Rechnung erhielt) und damit an der Bar bezahlen. Ebenso kompliziert war das Besorgen eines Badetuchs für den Poolbereich. Das Indoorbecken war sehr klein und nur über eine kleine Wendeltreppe zu erreichen. Insgesamt war das Hotel für uns ein große Enttäuschung und wir können es leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno u. Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |