- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... Geiz ist geil. Das 4* Hotel bietet Zimmer mit Klimaanlage an, die auch gut hätte genutzt werden können, wenn sie denn funktioniert hätte. Bei ca. 28 °C Außentemperatur im Schatten hätte etwas Kühle im aufgeheizten Zimmer gut getan. Aus der Klimaanlage kam leider nur warme Luft und teilweise funktionierte die Klimaanlage im gesamten Hotel nicht und es roch muffig (wie ein modriger Keller). Die Antwort vom Hotel war "so warm ist es draußen nicht, die Klima wird meistens nur im Sommer kalt gedreht". Dies hätte ich gern selbst entschieden. Im Zimmer gab es einen Bewegungsmelder, der die Klimaanlage und das Licht nach 10 Minuten abgeschaltet hat. Abends beim Lesen auf dem Bett, ging dann halt das Licht aus und beim wedeln mit den Armen vor dem Bewegungsmelder ging dann alles wieder an. Na ja, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Geiz ist geil, eher nicht. Was hervorzuheben ist, ist die Qualität der Speisen und der Getränke. Bei der Buchung "All inclusive" konnten alle internationalen Spirituosen bestellt werden (nicht nur lokale Fusel). Dies ist wiederum sehr spendabel, was ich in dieser Form selten erlebt habe. Das Hauptrestaurant (Guéliz) ist die Ungemütlichkeit pur. Es sind Massen, die hier abgefertigt werden. Fast ohne Raumteiler stehen die duzenden Tische im riesen Raum und es war sehr laut. Das indische Restaurant (Tagine) war sehr gemütlich und das Essen sehr gut. Das chinesische / asiatische Restaurant (Yushan) könnte gemütlich sein, gleicht aber durch das helle Licht und die offene Küche einer Kantine. Schade, denn es ist in der oberen Etage und man hätte eine geniale Aussicht, leider kann man durch die Helligkeit draußen nichts erkennen und es kommt keine schöne Stimmung auf. Das italienische Restaurant (dBistro) ist das einzige, wo draußen gegessen werden kann. Essen ist sehr gut und es wird a la carte bestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |