Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Karge Einrichtung aber sauber!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren auf Malta, ist der Busbahnhof für die gelben Malteserbusse in unmittelbarer Nähe. Die Malteser Post befindet sich nebenan. Das Casino, die Uferpromenade, Restaurants, Supermärkte liegen fast vor der Haustüre. Die Supermärkte sind deshalb wichtig, weil das Wasser im Bad kein Trinkwasser ist. Während des Abendessens wird kein kostenloses Getränk angeboten. Das Abendessen wird als Buffet serviert und nach Themenabenden gestaltet, allerdings variiert lediglich das Fleisch und die Würzung des Reis oder der Kartoffeln(Kartoffelpuree oder Bratkartoffeln). Allein der Kuchen ändert sich täglich. Deshalb ist das Abendessen nach zwei Abenden nicht mehr sehr überraschend und länger als eine Woche zu empfehlen, da man alles probiert hat und nur noch einige Sachen isst. Extremer ist das Frühstück, dieses hat noch weniger Varianten und ist immer gleich außer der angebotenen Eivariante (gekocht oder gebraten). Es gibt Melone, Obstsalat, kleine Croissants, Brot, Kaffee, Käse, Wurst (den üblichen Kram) und warmes Essen(englisches Frühstück Ei, Wurst, Bohnen). Nach einer Woche reicht es, da man immer dasselbe Essen hat. Noch zu erwähnen ist, dass man beim Check-In entweder eine Kreditkarte vorlegen muss oder 50 Euro hinterlegen soll. Die 50 Euro werden ohne es vorher zu erwähnen zu einem schlechten Kurs umgetauscht, so dass man 19 Pfund am Abreisetag erhält und diese im Regelfall mit erheblichem Verlust erneut umtauschen muss (ca. 45 Euro). Dieses Verhalten ist nicht sehr kundenfreundlich und könnte sicherlich anders gehandhabt werden. Die Ausstattung der Zimmer ist eher karg. Der Boden ist gefliest und in unserem Fall befanden sich an der Zimmerwand/-decke schwarze Flecken. Das Badezimmer entspricht durchaus einem 4 Sterne Standard, die Einrichtung des Zimmers (Bett, Fernseher) vielleicht 3 Sternen, da sie doch wenig ansprechend eingerichtet ist, keine Vase oder andere Dekoration. Man hatte sowieso das Gefühl, dass in jedem Gast ein potenzieller Dieb gesehen wird, da es z. B. Handtuch-Karten beim Check-In gab, die am Pool gegen ein Handtuch getauscht werden konnte und mit einer Kaution von 6 Pfund belegt waren, welche fällig wird, wenn man das Handtuch nicht am selben Tag zurückgibt. Insgesamt sicherlich ein sauberes Hotel, in dem man eine Woche bleiben kann, allerdings ist der Preis von rund 500 Euro als Pauschalreise etwas zu hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1