Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Mehr versprochen als gehalten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel San Antonio ausgewählt, weil bei Neckermann und anderen Veranstaltern ein kleiner eigener, künstlich angelegter Sandstrand an den Felsen dicht beim Hotel mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen zugesagt worden war. Diesen Strand konnte das Hotel nicht zur Verfügung stellen. Es hieß, irgendwelche Regierungsmaßnahmen verhinderten die Nutzung des Strandes. Auch spätere Anfragen an der Rezeption hatten kein anderes Ergebnis. Nach zwölf Tagen hörten wir bei einem Info-Gespräch einer ITS-Gruppe, das Hotelmanagement prüfe Möglichkeiten (z.B. in Zusammenarbeit mit dem nahen Dolmen-Hotel, das einen gut ausgestatteten Felsstrand bietet). Das San Antonia ist ansonsten ein annehmbares Hotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Service-Bereichen ist lobenswert. Die Qualität der Speisen wird von vielen Urlaubern gewiss besser beurteilt als von uns; man muss das annehmen, wenn man die reichliche Nutzung des Angebotes sieht. Anfang Oktober war das Hotel sehr gut gebucht. Dennoch gab es am Pool keinerlei Probleme, freie Liegestühle zu finden. Recht unangenehm berührte es viele Gäste, dass die Hotelleitung plötzlich ohne vorherige Wahlmöglichkeit zwei Essenszeiten festlegte. Die Zuteilung erfolgte nach dem Raiffeisen-Prinzip, das bedeutet, die riesige Gruppe von Raiffeisen.at bekam die erste Sitzung - und hatte dann natürlich später auch bereits die Plätze auf der Terrasse an der Bar belegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:61-65
    Bewertungen:57