Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Sauberes Mittelklassehotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage. Im März 2009 teilweise Bau- und Rennovierungsarbeiten im Gange (keine Lärmbelästigung) Malta ist für aktive Urlauber besonders im März/April und Oktober/November zu empfehlen. In der Hochsaision ist die Insel für die Besuchermassen zu klein, schlecht organisiert und es ist zu heiß. Hotel ist guter Ausgangspunkt für die Erkundung der gesamten Insel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer mit Klimaanlage, Ventilator, Sat-TV, Telefon, Föhn, Kühlschrank, Safe, Du, WC, Sitzecke, Balkon oder Terasse. Schön eingerichtet und sauber. Leider enorme Lärmbelästigung durch zu dünne Wände und Belüftungssystem. Musik in der Bar und Lärm der Nachbarzimmer deutlich zu hören. Einen eigenen Wecker muss man nicht mitbringen, Wecken erledigen die Nachbarzimmer! Matratzen müssten ausgewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet ist ok, Kaffeautomaten und Saftautomaten wie in einer schlechten Kantine. Große Auwahl warmer und kalter Speißen beim Frühstück, Auswahl an Brot und Brötchen ausreichend. Große Obst und Müsliauswahl. Abendbüffet mit täglich 2 Suppen, 2 Nudelgerichten, kalte Vorspreisen, 4-5 Hauptspeisen, 4-5 Beilagen, große Auwahl an Käse, Obst, Torten und Eis zum Dessert. Sehr landestypische (englische) Küche, von geschmacklos bis überwürzt, teilweise sind die warmen Speißen kalt. Für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Sehr faire Getränkepreise!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse des Rezeptionsteams, meist sehr freundlich und bemüht. Servicepersonal im Restaurant teilweise unorganisiert und unausgebildet, aber freundlich. Barpersonal und Barservice schon bei wenigen Gästen sehr überfordert. In der Hochsaison sicherlich hilflos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen. Busterminal, Promenade, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wie im Katalog beschrieben, deutsche Standarts sollten hier aber auch nicht erwartet werden. Täglich Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:1