- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr großes Hotel mit 5 Aufzügen, man musste ca. 10 Minuten einplanen bis man vom 6. Stock zur Rezeption wollte. Sauberes Hotel, Wir hatten AI, Es gab ein Büffetrestaurant, 1 Asia- Restaurant, 1 Indisches- Restaurant und ein Bistro. Es hat Alles sehr lecker geschmeckt. Es waren überwiegend Engländer in dem Hotel.
Wir hatten Zimmer 650, es war ein kleines Zimmer, aber ausreichend. Traum Blick vom Balkon, Nur eine Steckdose für deutsche Geräte, Keine Haken für Handtücher im Bad, man hätte die Handtücher sonst nochmal nehmen können, wusste aber nicht wohin. Fugen in der Dusche , wenn man drinnen war, waren schwarz, müssten dringend erneuert werden. (Für ein 4 Sterne Haus ein nogo )
Das Hotel hatte ein großes Problem, während unserer Anwesenheit hatten ca.50 Prozent der Gäste eine Lebensmittelvergiftung. Wir waren mit 10 Personen, ( 8 Personen) waren davon betroffen. Vor den Aufzügen, auf den Toiletten und im Restaurant lag Erbrochenes. Abend wurde man zur Händedesinfektion angehalten. Sie waren aber bemüht,so gut es ging alles zu beheben. Es war aber ein Minus.
Nettes, immer aufmerksames Personal. Leider nicht deutschsprachig, Zimmerreinigung ordentlich, in der Dusch e müssten die Silikonfugen mal erneuert werden.
Schöne Lage, 2 Minuten zum Felsenstrand, zum Flughafen ca. 45 Minuten. Gute Busanbindung, Terminal in 5 Minuten zu erreichen, Souvenierläden in unmittelbarer Nähe, einige nette Pubs mit life Musik gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war uns zu kalt. Animation war bemüht, aber zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |